Aktuelle Zeit: 17. Januar 2018 01:29
   
Textgröße

Kirchdorf

z.B. Typ-2000er

Kirchdorf

Beitragvon kalleall » 5. Mai 2014 22:23

Was ist denn mit der Kirchdorf los? Habe heute ein Bild gesehen, daß sie von einer Fähre längsseits abgeschleppt werden mußte. Motorschaden? Weiß jemand etwas?
Freundliche Grüße Klaus

kalleall
schippert hier gelegentlich rein
schippert hier gelegentlich rein
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Juli 2008 14:55

 

Re: Kirchdorf

Beitragvon MichaelS » 6. Mai 2014 18:28

Moin Klaus,

...nicht immer gleich das Schlimmste annehmen ;) ! Kann nicht so übel gewesen sein, heute war sie wieder unterwegs!

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4203
Registriert: 30. September 2007 10:40


Zurück zu aktuelle HADAG-Fähren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form