Aktuelle Zeit: 17. Januar 2018 01:32
   
Textgröße

WILHELMSBURG (2008)

z.B. Typ-2000er

Re: WILHELMSBURG (2008)

Beitragvon MichaelS » 27. August 2015 20:06

Moin Zusammen,

die WILHELMSBURG ist beim letzten Werftaufenthalt im Innenraum an die HAMBURGENSIE angeglichen worden und hat nun auch eine Fahrradabstellabteil.

Bild

Die Decksbestuhlung ist unverändert geblieben.

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4203
Registriert: 30. September 2007 10:40

 

Re: WILHELMSBURG (2008)

Beitragvon tonnenstrich » 27. November 2015 20:35

Moin zusammen,
an Oberdeck der WILHELMSBURG gibt es jetzt wohl doch etwas neues. Vor der Brücke gibt es nur noch 2 Sitze, dafür aber einen Kasten mit oder für Rettungswesten. Am 4.11.2015 machte ich folgendes Foto:
Gruß
Harald.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tonnenstrich
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 216
Registriert: 1. November 2007 20:40

Vorherige

Zurück zu aktuelle HADAG-Fähren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form