Aktuelle Zeit: 17. Januar 2018 01:35
   
Textgröße

TOLLERORT (2006)

z.B. Typ-2000er

Re: Tollerort mit neuem Werbepartner

Beitragvon Skip » 15. August 2009 10:44

also wenn es so bleibt finde ich die Tollerort mit Abstand das hässlichste Typ 2000 Schiff, vom Anstrich her!!! Sonst ist sie, das beste Typ2000 Schiff von allen bisher, aber wir warten ab was uns die Zukunft bringt ;)

Skip
schippert hier gelegentlich rein
schippert hier gelegentlich rein
 
Beiträge: 30
Registriert: 27. Mai 2009 19:27

 

Re: Tollerort mit neuem Werbepartner

Beitragvon Faehre » 18. August 2009 10:56

Moin,

na ja, häßlich ??? da gibts schlimmeres. ;D Aber stimmt, sieht irgendwie unfertig aus.

Vielleicht kommen Tarzan und Jane noch drauf. ;)
Gruß
Dieter

Faehre
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 348
Registriert: 24. Juli 2008 15:03
Wohnort: Hamburg

Re: Tollerort mit neuem Werbepartner

Beitragvon tilman » 19. August 2009 17:12

Also, ich mag die Farbe. Aber ich finde auch, da muss noch einiges an Deko drauf, so ist es ziemlich langweilig! Im Dschungel ist doch immer was los! Vielleicht kommt das jetzt Stück für Stück und am Ende ist das Schiff darunter gar nicht mehr zu erkennen! ;)

tilman
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 351
Registriert: 8. August 2007 10:03

Re: Tollerort mit neuem Werbepartner

Beitragvon Mr.D » 25. August 2009 21:05

So bald ich weiss kommt wie auf der anderen seite das selbe Bild die von colln war einfach zulangsa ::)

Mr.D
schippert hier gelegentlich rein
schippert hier gelegentlich rein
 
Beiträge: 48
Registriert: 5. August 2009 11:12

Re: Tollerort mit neuem Werbepartner

Beitragvon Flooster » 30. August 2009 19:27

scheint jetzt mal fertig gemalt zu sein...

so fuhr sie heute (30.08.09) im fw-liniendienst..

http://www.elbdampfer-hamburg.de/galeri ... -5310.html

Bisschen grün geworden, der Tarzan
Wohl nicht ganz seefest, die Landratte....

Flooster
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 247
Registriert: 17. Juli 2009 17:09

Re: Tollerort mit neuem Werbepartner

Beitragvon Faehre » 1. September 2009 12:14

Moin,

die Werbung ist ja wohl voll daneben gegangen. O0 Da muß man ja drei mal hinschauen, das man erkennt, das es Tarzan sein soll. Der müßte doch sonnengebräunt sein. ;D

Die Werbefritzen sind nicht mehr das, was sie mal waren. Note ungenügend von mir. ;)
Gruß
Dieter

Faehre
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 348
Registriert: 24. Juli 2008 15:03
Wohnort: Hamburg

Re: TOLLERORT (2006)

Beitragvon MichaelS » 31. Januar 2015 18:03

Moin Zusammen,

da ja überall in der Stadt plakatiert ist, dass das Phantom der Oper im Sommer die Stadt verlässt, dürfte das "Flottenchamäleon" wieder eine neue Werbung bekommem.

Bild

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4203
Registriert: 30. September 2007 10:40

Re: TOLLERORT (2006)

Beitragvon MichaelS » 29. August 2015 17:38

Moin Zusammen,

wie schon geschrieben "Das Phantom der Oper" geht.....und "Aladdin" kommt - auch auf der TOLLERORT.

Das dunkle Design finde ich inzwischen gar nicht schlecht, aber einen kleinen Apu oder Jago am Bug analog zum Tukan auf der HAMBURGENSIE hätte ich auch nicht schlecht gefunden ;)

Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4203
Registriert: 30. September 2007 10:40

Re: TOLLERORT (2006)

Beitragvon MichaelS » 5. September 2015 19:46

Moin Zusammen,

hier die TOLLERORT nun in Fahrt im neuen Outfit.

Bild

Bild

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4203
Registriert: 30. September 2007 10:40

 
Vorherige

Zurück zu aktuelle HADAG-Fähren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form