Aktuelle Zeit: 19. April 2018 11:40
   
Textgröße

Daten zu Schiffen und Booten gesucht

Hier ist Platz für alle NICHT-HADAG-Schiffe

Re: Daten zu Schiffen und Booten gesucht

Beitragvon untereste » 8. Mai 2016 09:30

Hallo Michael,

das Bötchen gehört zu Buschmann an der Peute, mehr kann ich aber leider auch nicht anbieten.

Gruß
Jan

untereste
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 262
Registriert: 14. April 2009 15:18

 

Re: Daten zu Schiffen und Booten gesucht

Beitragvon MichaelS » 19. November 2016 20:37

Moin Zusammen,

im Steendiekkanal liegt diese ehemalige Behördenbarkasse (?). Infos gesucht.

Bild

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4262
Registriert: 30. September 2007 10:40

Re: Daten zu Schiffen und Booten gesucht

Beitragvon MichaelS » 31. März 2018 19:08

Moin Zusammen,

vor dem hier schon behandelten ex Zollboot lag heute in der Billwerder Bucht dieses ehemalige Lotsenboot namens PILOT 22...hat jemnd ne Idee zur Identität des Schiffes?

Bild

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4262
Registriert: 30. September 2007 10:40

Vorherige

Zurück zu Hafenschiffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form