Aktuelle Zeit: 22. November 2017 18:24
   
Textgröße

Gemälde am Schwimmdock Blohm & Voss anlässlich 800 Jahre Ham

Hier ist Platz für alle Neuigkeiten aus dem Hamburger Hafen (außer HADAG)

Gemälde am Schwimmdock Blohm & Voss anlässlich 800 Jahre Ham

Beitragvon Sunny47 » 5. August 2013 11:38

Moin Moin

ich bin seit 2 Jahren auf der Suche nach Fotos (nach Möglichkeit Panorama-Foto) von dem Gemälde am Schwimmdock Blohm & Voss.
Selbst Blohm & Voss hat nur ein Foto auf dem das Gemälde sehr klein ist und beim Vergrössern auf TV-Format unscharf wird.
Da ich nun seit einiger Zeit pensioniert bin komme ich endlich dazu meine Urlaubsfilme zu schneiden. Leider sind die Video-Aufnahmen aus dem Jahre 1991 von diesem Bild sehr verwackelt und unscharf und ich würde gerne ein besseres Foto in meinen Urlaubsfilm integrieren. Hat eventuell jemand von euch solch ein Foto, wenn ja, was würde es mich kosten dieses Foto in meinen Urlaubsfilm, der nur für den privaten Gebrauch bestimmt ist, zu integrieren?

Oder weiss zufällig jemanden an wen ich mich wenden könnte?

Gruss Sunny47

Sunny47
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2013 10:58

 

Zurück zu Hafenschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form