Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2017 04:10
   
Textgröße

Es waren einmal elf (Halb)-Schwestern...(Alsterbarkassen)

Hier ist Platz für Barkassen und andere Passagierschiffe im Hamburger Hafen

Re: Es waren einmal elf (Halb)-Schwestern...(Alsterbarkassen

Beitragvon untereste » 15. Oktober 2016 10:29

Hallo,

ursprünglich hieß sie wohl HERTHA-MARIE, heute ist die alte L & R Barkasse als FRITZ in Berlin und steht hier wieder (bzw. immer noch) zum Verkauf...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-211-7888
...Vor 6 Jahren habe ich mal wegen einer Verkaufsanzeige angefragt, der Preis lag sogar unter 26.000, die selben Bilder, damals schon zu viel. Ich möchte gar nicht wissen, wie die Barkasse heute tatsächlich aussieht (gut, eigentlich schon... :D ), aber wer sich so auf einen (unrealistischen) Preis eingeschossen hat, der wird uns sicher noch eine Weile mit der ein oder anderen Verkaufsanzeige beglücken. :-\

Gruß
Jan

untereste
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 259
Registriert: 14. April 2009 15:18

 

Re: Es waren einmal elf (Halb)-Schwestern...(Alsterbarkassen

Beitragvon MichaelS » 4. Mai 2017 18:51

Moin Zusammen,

die FRITZ wurde an den Verein Alsterdampfschiffahrt e.V. verkauft.

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4170
Registriert: 30. September 2007 10:40

Vorherige

Zurück zu Passagierschiffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form