Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017 09:11
   
Textgröße

SEA FUN ex SEEBAD HERINGSDORF - Verbleib gesucht!

Hier ist Platz für Barkassen und andere Passagierschiffe im Hamburger Hafen

SEA FUN ex SEEBAD HERINGSDORF - Verbleib gesucht!

Beitragvon MichaelS » 27. Januar 2016 19:51

Moin Zusammen,

es gibt so Dinge, die ärgern mich ;) . Eines dieser Dinge ist, wenn Schiffe (scheinbar) spurlos verschwinden - und dann auch noch in Hamburg. Es geht um die SEA-FUN ex SEEBAD HERINGSDORF ex WISMARIA, deren letztes "Lebenszeichen" um 2000 aus dem Hamburger Hafen berichtet wird. Ich habe absolut nix zu dem Schiff aus HH. Also um sachdienliche Hinweise wird gebeten, Bilder wären noch besser.

Wir schaut(e) der Pott aus? So ähnlich wie die CORI ex SEEBAD BINZ, schaut mal hier http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/fotogalerie-gross/Passagier/seebadheringsdorf-1-wismaria.JPG

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4188
Registriert: 30. September 2007 10:40

 

Zurück zu Passagierschiffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form