Aktuelle Zeit: 21. Februar 2018 19:07
   
Textgröße

Olli Kahn

Typ II und Typ III-Schiffe

Olli Kahn

Beitragvon tilman » 22. August 2013 23:20

Olli Kahn erzählt dem Abendblatt was über den HSV - aber uns interessiert ja nur, was ihm sozusagen "an der Backe klebt"! ;)
http://img.abendblatt.de/img/hsv/crop119300873/7340697003-ci3x2l-h307/Oliver-Kahn.jpg

Wer es unbedingt lesen will, sucht beim Abendblatt nach:
Kahn: HSV hat nicht genügend Qualität für Europa

tilman
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 351
Registriert: 8. August 2007 10:03

 

Zurück zu Typschiffe allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Login Form