Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2017 01:52
   
Textgröße

HELGOLAND (1972)

Seebäderschiffe, Jollenführer, Barkassen, etc.

Re: HELGOLAND (1972)

Beitragvon MichaelS » 4. Mai 2017 18:41

Moin Tilman,

ja fahrtüchtig wäre sie gewesen, aber um mit eigener Kraft zu fahren hätte die ATLANTIS Papiere für internationale Fahrt benötigt mit allen Auflagen und Abnahmen. Die Verschleppung ist in diesem Falle wesentlich günstiger.

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4170
Registriert: 30. September 2007 10:40

 

Re: HELGOLAND (1972)

Beitragvon tilman » 4. Mai 2017 19:48

Hat mich schon gewundert, weil die UTHLANDE/JUST MARIAM ja vor ein paar Jahren eigenständig richtung Libanon unterwegs war. Ich glaube, unter der Flagge von Togo...

tilman
HADAG-Enthusiast
HADAG-Enthusiast
 
Beiträge: 351
Registriert: 8. August 2007 10:03

Vorherige

Zurück zu andere (ehemalige) HADAG-Schiffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form