Aktuelle Zeit: 22. April 2018 01:14
   
Textgröße

JOLLENFÜHRER 3 (1956)

Seebäderschiffe, Jollenführer, Barkassen, etc.

JOLLENFÜHRER 3 (1956)

Beitragvon MichaelS » 10. März 2018 15:59

Moin Zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass wir zur jetzigen IVJONNE noch gar keinen eigenen Thread haben. Das sei hiermit nachgeholt.

Hier einige Bilder der letzten Jahre:

Noch in Oortkaten bei der Werft liegend:

Bild

Bild

2015 in der Billwerder Bucht

Bild

2017 ebendort

Bild

Heute liegt die IVJONNE wieder gut in Farbe in Oortkaten, allerdings im Sportboothafen und der neue Eigner hat offensichtlich -was die Verkleidung des Achterdecks angeht- bei der PEMA "gespinkst" ;)

Bild

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4264
Registriert: 30. September 2007 10:40

 

Zurück zu andere (ehemalige) HADAG-Schiffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form