Aktuelle Zeit: 22. April 2018 01:14
   
Textgröße

Neuer Helgoland-Katamaran für Reederei Adler Schiffe

Neuer Helgoland-Katamaran für Reederei Adler Schiffe

Beitragvon MichaelS » 25. März 2018 20:14

Moin Zusammen,

für den Helgoland-Dienst von der Nordfriesischen Inseln, Römö und Norderney hat die Reederei aus Norwegen den 1999 gebauten Katamaran RENØY gekauft. Er lief mir heute in Büsum "vor die Linse". Der neue Name ADLER CAT war bisher nur provisorisch angebracht.

Bild

Bild

Bild

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4264
Registriert: 30. September 2007 10:40

 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login Form