Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2017 12:16
   
Textgröße

'Classic Ship Collection' nach Hamburg umgezogen

Hier kommen alle Neuigkeiten, sowie Fragen zur Homepage rein

'Classic Ship Collection' nach Hamburg umgezogen

Beitragvon Mustafa » 14. Februar 2015 12:54

Hallo,

ich wollte euch auf die Classic Ship Collection aufmerksam machen. Dies ist ein Fachgeschäft für fein detailierte Schiffsmodelle und ist nun von Travemünde nach Hamburg umgezogen und ist nun mit in dem Geschäft Galerie Maritim untergebracht (http://www.galerie-maritim.de)

Anbei noch ein paar Bilder mit schönen Modellen von 'Wappen von Hamburg', 'Cap San Diego' und der türkischen Staatsyacht 'Savarona'.

9649_1.jpg

8854_1.jpg

3782.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mustafa
schippert hier gelegentlich rein
schippert hier gelegentlich rein
 
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dezember 2007 13:57

 

Re: 'Classic Ship Collection' nach Hamburg umgezogen

Beitragvon Reeperbahn » 14. Februar 2015 18:01

Tatsächlich hat es noch einen kleinen Umweg gemacht, das Geschäft von Herrn Schön bzw. Herrn Müller. Denn zunächst war es von Travemünde nach Hetlingen gezogen, dort aber nie so richtig als Ladengeschäft in Gange gekommen. Dann hat Herr Müller das traditionsreiche Geschäft von Birgit und Bernd Schwarz in Hamburg übernommen, die Galerie Maritim, die es beide seit mehr als 20 Jahren betrieben haben!!! Nun sind beide im verdienten Ruhestand und irgendwie schließt sich der Kreis, denn eröffnet wurde die Galerie Maritim einst von Herrn Bergmann, aus seiner Modellserie Carat ging die Classic-Ship-Collection hervor, die nun mit Herrn Müller wieder Einzug in den Laden unweit des Michels hielt.

Reeperbahn
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1289
Registriert: 18. September 2006 16:11
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Ankündigungen, Fragen und Antworten rund um die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form