Aktuelle Zeit: 23. November 2017 20:45
   
Textgröße

800ster Hafengeburtstag

Neuigkeiten und Diskussionen rund um die Reederei

800ster Hafengeburtstag

Beitragvon MichaelS » 19. Dezember 2012 22:10

Moin Forum,

mir ist kürzlich das offizielle Programm des 800sten Hafengeburtstag "in die Hände gefallen". Dort findet sich die "Hamburger Odyssee", eine inszenierte Reise durch den Hamburger Hafen auf einer HADAG-Fähre. Das hörte sich recht interessant an. War jemand dabei und kann mehr berichten? Ich war zu den Zeit ja noch Binnenländer ;D .

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4179
Registriert: 30. September 2007 10:40

 

Zurück zu HADAG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form