Aktuelle Zeit: 21. Februar 2018 18:56
   
Textgröße

Veränderung Haltestellenansagen

Neuigkeiten und Diskussionen rund um die Reederei

Veränderung Haltestellenansagen

Beitragvon MichaelS » 19. Januar 2013 20:23

Moin Forum,

ich geb es ja zu, ich bin dieses Jahr heute das erste mal mit der HADAG gefahren. Die Haltestellenansagen wurden verändert, nun werden auch die Übergänge zu Bahn- und Buslinien, sowie Haltestellen und Hinweise in englischer Sprache angesagt.

Gruß
Michael

MichaelS
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4214
Registriert: 30. September 2007 10:40

 

Zurück zu HADAG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 89 Besuchern, die am 22. Januar 2012 04:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form