Stadersand bei der Behrenswerft in Finkenwerder

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 2 Monate, 1 Woche.

• Autor

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

ich stelle mal noch die Bilder von Dirk aus Harburg hier dazu:

Was das Fahren auf einem Ponton angeht, weiß ich nicht wie viele rechtlich mitgenommen werden dürften – vermutlich nur die Crew.

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

heute ist ja Harburger Binnenhafenfest, die STADERSAND ist wieder „eingebaut“ und schaut top aus! Eigentlich hätte ich ja heute in Den Osse sein sollen, aber „shit happens“ 🙁 , als kleiner Trost, hatte ich mich u.a. auf der MARXEN eingeschifft und bin durch den Binnenhafen geschippert. Werner Pfeifers Konzerte sind hörenswert, als wer Zeit und Lust hat morgen auf der JOHANNA einschiffen und genießen!

Gruß
    Michael

Olli BERGEDORF
    Mitglied

MEine Herren, daß ist ja unglaublich wie schön die STADERSAND wieder ist!!! Wie schön es wäre andere Typschiffe auch so zu erhalten….habe gestern mit einem Gast darüber philosophiert was man aus so einem Baby alles machen könnte. Als wir zu den Kosten kamen, kamm einher auch die Ernüchterung. Aber GRATULATION zu diesem Ergebnis!

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

die STADERSAND wurde heute vom Schlepper KAY wieder zu Behrens nach Finkenwerder zur Werftzeit geschleppt.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

die STADERSAND heute bei Behrens in Finkenwerder

Stadersand bei Behrens

Gruß
    Michael

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  MichaelS.

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

inzwischen liegt die STADERSAND bei Behrens auf der Slip und es wird eifrig gearbeitet.

Gruß
    Michael

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

vom Eigner der STADERSAND erreichten mich jetzt zwei Bilder vom Einschleppen der schneeweißen STADERSAND in den Harburger Binnenhafen am 01.06.2018

Gruß
    Michael

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  MichaelS.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.