Typenschiffe kein Erfolg ?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 3 Wochen, 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #91756

    kalleall
    Teilnehmer

    Also das sehe ich ganz anders. Ohne die immer wieder aktualisierte Reihe an Typschiffen gabe es auch die neuen Fähren nicht. Man kann die neuen Fähren geradewegs als die Fortsetzung des Bauprogramms der HADAG ansehen. Und sie sind auch immer noch notwendig. Wie soll man sonst nach Finkenwerder kommen? Klar geht das jetzt auch mit Auto. Aber die Fähre ist schneller und man landet gleich im Ortskern. Ich würde mir sogar einen Ausbau der Fährverbindungen wünschen – nur der Senat möchte sie nicht bezahlen.

    #91757

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Kalleall,

    worauf beziehst Du dich?

    Gruß
    Michael

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.