25.11.2014, ein Nebeltag auf der Elbe

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reeperbahn vor 5 Jahre, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70743

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Am 25.11.2014 hatten wir hier in Hamburg dicken Nebel, zeitweise wurden die Arbeiten auf den Containerterminals eingestellt. Ich machte mit der 62 eine Rundtour Landungsbrücken – Finkenwerder -Landungsbrücken und schoß dabei einige Stimmungsfotos. Laßt euch auf diese Reise mitnehmen.

    #79859

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 01

    #79860

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 02

    #79861

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 03

    #79862

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 04

    #79863

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 05

    #79864

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 06

    #79865

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 07

    #79866

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 08

    #79867

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Fortsetzung 09
    Der Rest der Fahrt ging wieder durch sehr dichten Nebel. Plötzlich tauchten andere Schiffe auf und waren genauso schnell wieder weg. Zufrieden, erleichtert und auch bisschen voller Ehrfurcht ging ich von Bord. Es war ein Erlebnis der besonderen Art.

    #79868

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Und dann muss man sich mal vorstellen, dass es früher bei deutlich mehr Verkehr und wesentlich schlechteren Radargeräten auch ging!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.