Allen ein schönes Weihnachtsfest

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 1 Jahr, 9 Monate.

• Autor

Moewe
    Teilnehmer

Moin moin alle zusammen,

heute möchte ich allen Forenmitgliedern schon einmal ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Wir werden morgenfrüh den kühlen Norden verlassen, um unseren Jahresurlaub auf den Kanaren zu verbringen. Bleibt gesund und rege in diesem Forum!
    Tschüss bis demnächst wieder hier
    Moewe:D

Reeperbahn
    Teilnehmer

Na dann: gute Erholung! Und natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch bei Sangria statt Glühwein.. 😀

Faehre
    Mitglied

Moin,

da schließe ich mich den guten Wünschen doch mal an. Kommt gesund wieder ihr Festlandflüchtlinge. ;D

Aber ein Foto vom Sangria schlürfen, wollen wir hier sehen, wenn ihr wieder da seid. 😉

Hattingen
    Mitglied

Ja, da möchte ich mich doch mal anschließen.
    Desweiteren Wünsche ich allen erholsame Ferien, wenn sie welche haben sollte, und einen nicht zu stürmigen Jahreswechsel.

Also, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Schöne Grüße

Nils

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beste Grüße
    Michael

untereste
    Teilnehmer

Hallo,

ich schließe mich den Wünschen von Michael an und wünsche allen ein sowohl gesundes als auch glückliches Jahr 2010 (denn eines von beidem reicht nicht: Die Menschen auf der Titanic waren zwar gesund aber hatten kein Glück 😉 ).

Gruß
    Jan

imported_chris
    Mitglied

Moin,

dem schließe ich mich an.

vielen Dank an alle User für die zahlreichen interessanten Diskussionen hier im Forum und die vielen tollen hochgeladenen Bilder.

Frohes Fest & guten Rutsch

Anonym

das wünsche ich auch auch allen und einen guten rutsch

HeinGummi
    Teilnehmer

Hallo
    Ich moechte mich den Gruessen anschliessen
    Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr wuenscht euch allen

Hans Skowronek
    Daenemark

Juergen Stein
    Mitglied

MichaelS
    Keymaster

MichaelS
    Keymaster

Liebe Forenmitgliederinnen und Mitglieder, liebe Gäste und stille Mitleser,

das Team von Elbdampfer-Hamburg.de wünscht Euch

Christian Hinkelmann, Michael Brinkmann, Michael Schleef

Moewe
    Teilnehmer

Was für ein wunderschönes Foto 😀 😀 😀

hadagfreak
    Teilnehmer

Hallo an Alle!
    Ja das Foto ist schön und motiviert mich an meiner „Finkenwerder“(TypIII) weiter zu bauen.( Der Rumpfrohbau ist fast abgeschlossen)
    Frohes Weihnachtsfest an Alle!
    Peter

Glori
    Mitglied

Hallo ihr Lieben,

was treibt ihr dieses Jahr so an Weihnachten? Mein Freund ich werden nach Oldenburg zu seinen Eltern fahren. Das wird ein recht entspanntes Event, denke ich. Wäre bei meiner Verwandtschaft eher nicht so, deshalb ist es so ganz gut. Nur die Sache mit den Geschenken ist jedes Jahr wieder furchtbar. Ich bin auch total schlecht in sowas… Naja, habe jetzt für meinen sehr leicht zu beglückenden Quasi-Schwiegervater ein schönes Set mit Zigarren gekauft und für die Dame des Hauses einen Gutschein für XXX Als wir das letzte Mal bei ihnen waren, habe ich ihr nämlich über die Schulter spioniert und gesehen, dass sie bei Google sowas in Richtung „Schuhe Damen große Größen“ gesucht hat. Habe dann direkt mal selbst ein wenig recherchiert und gesehen, dass es bei XXX tolle Schuhe in Übergrößen gibt: – Problem gelöst 8) Jetzt muss ich nur noch das Fresskoma an den Feiertagen überleben und mich in keinen Streit verwickeln lassen und dann ist alles gut 😀

Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Glori

Edit: Hallo Glori, herzlich Willkommen hier, aber Werbung sehen wir hier nicht so gerne. Daher Unternehmensnamen und Link entfernt. Michael/Admin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.