Alte Fernsehserien aus Hamburg

  • Autor
    Beiträge
  • #70665

    M1073
    Mitglied

    Moin,

    auf dem Sender Anixe werden viele alte Filme und Serien gezeigt, so z.B. “Hafenpolizei”, “Polizeifunk ruft”. Da sieht man viel aus dem Hamburg der 60er und 70er Jahre. Leider kann man sich immer nicht auf die Programmankündigung verlassen bzw. muß viel Geduld mit Werbung und “Infomercials” haben. Jetzt um 21:30 soll nach zwei Folgen eine dritte der “Hafenpolizei” folgen, mit dem alten WaschPo-Boot, was jetzt als Museumsschiff existiert.

    Viel Spaß dabei

    #79425

    Daniel5.3.13
    Mitglied

    Wo es jetzt hier um TV Sendungen geht…..
    Meine Frau und ihre Mutter suchen seit Langer Zeit die Serie
    Kümo Henriette vieleicht Kennt sie ja einer oder kann mir weiterhelfen wo ich sie bekommen könnte !

    Danke schonmal !

    #79426

    M1073
    Mitglied

    Moin,

    meine Recherchen waren negativ. Lediglich unter “fernsehserien.de” finden sich Inhaltsangaben der Folgen.
    Bei amazon fand ich auf die Schnelle nur
    “MS Franziska”, “Hafenpolizei” und “St. Pauli Landungsbrücken”. Ich würde gern mal “Kaptitän Harmsen” wiedersehen, mit der “Bugsier 22” (Altenwerder) als schwimmender Hauptdarsteller.

    Gruß M1073

    #79427

    MichaelS
    Verwalter

    Moinsen,

    also zumindest von “St.Pauli Landungsbrücken” gibt es zwei DVD Boxen, auch “MS FRANZISKA” gibt es es als DVD, diese gibt es bestimmt gelegentlich -wenn nicht mehr neu- in der E-Bucht.

    Gruß
    Michael

    #79428

    hadagfreak
    Teilnehmer

    Ja, St.Pauli Landungsbrücken hab´ich.
    “Polizeifunk ruft” habe ich Anfang 1990 von N3 aufgenommen.
    Die wurden damals als Wiederholung wöchentlich ausgestrahlt.
    Schöne Aufnahmen am Fischmarkt…. Uwe Friedrichsen als “lockerer Jüngling” 😀
    Gruß Peter

    #79429

    hadagfreak
    Teilnehmer

    Kümo- Henriette, Folge 1 – 28, gibt es beim
    NDR-Mittschnittservice für 200,-€.
    http://www.ndrmitschnittservice.de/preise-und-sendungsauswahl-private-nutzung/

    Gruß Peter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.