Alte Fernsehserien aus Hamburg

• Autor

M1073
    Mitglied

Moin,

auf dem Sender Anixe werden viele alte Filme und Serien gezeigt, so z.B. “Hafenpolizei”, “Polizeifunk ruft”. Da sieht man viel aus dem Hamburg der 60er und 70er Jahre. Leider kann man sich immer nicht auf die Programmankündigung verlassen bzw. muß viel Geduld mit Werbung und “Infomercials” haben. Jetzt um 21:30 soll nach zwei Folgen eine dritte der “Hafenpolizei” folgen, mit dem alten WaschPo-Boot, was jetzt als Museumsschiff existiert.

Viel Spaß dabei

Daniel5.3.13
    Mitglied

Wo es jetzt hier um TV Sendungen geht…..
    Meine Frau und ihre Mutter suchen seit Langer Zeit die Serie
    Kümo Henriette vieleicht Kennt sie ja einer oder kann mir weiterhelfen wo ich sie bekommen könnte !

Danke schonmal !

M1073
    Mitglied

Moin,

meine Recherchen waren negativ. Lediglich unter “fernsehserien.de” finden sich Inhaltsangaben der Folgen.
    Bei amazon fand ich auf die Schnelle nur
    “MS Franziska”, “Hafenpolizei” und “St. Pauli Landungsbrücken”. Ich würde gern mal “Kaptitän Harmsen” wiedersehen, mit der “Bugsier 22” (Altenwerder) als schwimmender Hauptdarsteller.

Gruß M1073

MichaelS
    Verwalter

Moinsen,

also zumindest von “St.Pauli Landungsbrücken” gibt es zwei DVD Boxen, auch “MS FRANZISKA” gibt es es als DVD, diese gibt es bestimmt gelegentlich -wenn nicht mehr neu- in der E-Bucht.

Gruß
    Michael

hadagfreak
    Teilnehmer

Ja, St.Pauli Landungsbrücken hab´ich.
    “Polizeifunk ruft” habe ich Anfang 1990 von N3 aufgenommen.
    Die wurden damals als Wiederholung wöchentlich ausgestrahlt.
    Schöne Aufnahmen am Fischmarkt…. Uwe Friedrichsen als “lockerer Jüngling” 😀
    Gruß Peter

hadagfreak
    Teilnehmer

Kümo- Henriette, Folge 1 – 28, gibt es beim
    NDR-Mittschnittservice für 200,-€.
    http://www.ndrmitschnittservice.de/preise-und-sendungsauswahl-private-nutzung/

Gruß Peter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.