Bauarbeiten an den Landungsbrücken

  • Autor
    Beiträge
  • #70663

    Werner
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    heute Mittag (ca. 13:30 Uhr) fanden auf den Landungsbrücken, Brücke 2 – im Bereich wo die Kirchdorf zur Hafenrundfahrt ablegt, Bauarbeiten statt. Die Baustelle war mit Flatterband abgesperrt. Zwei Arbeiter waren mit Pressluftgeräten dabei, den Asphalt auf dem Ponton zu entfernen.

    Als die Kirchdorf von einem Rundfahrttörn zurück kam, konnte sie zwar am gewohnten Platz festmachen. Alledings musste die achtere Leine bereits im Baustellenbereich belegt werden. Die von Bord gehenden Passagiere hielten sich die Ohren zu. Auf dem Ponton standen schon Fahrgäste mit bereits erworbenen Fahrscheinen. Sie gingen an Bord. Jedoch war es für sie und eventuell weitere Passagiere eine Zumutung, bei dem Lärm auf die Abfahrt zu warten. Fahrgastfreundlicher währe es gewesen, wenn die Abfahrten weiter in Richtung Rickmer Rickmers erfolgt währe.
    Habe weiteres nicht beobachtet – war mir definitiv zu geräuschvoll an dem Ort.

    Es grüßt
    der WErner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.