Bildanzeige im Forum

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 4 Jahre, 8 Monate.

• Autor

MPG1
    Teilnehmer

Hallo,

ich habe jetzt regelmäßig das Problem, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden, sondern dort nur „bild“ steht.
    Melde ich mich ab und wieder an, ist alles OK und die Bilder werden angezeigt. Das geht dann für 1-2 Tage, und danach werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Also wieder abmelden, anmelden und es geht wieder.

Dass das nicht so schön ist, könnt Ihr Euch denken. Gibt’s sonst noch nen Trick oder irgendwas, das ich machen könnte ?

Viele Grüße
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Michael,

kann es sein dass Dein Rechner automatisch die Cookies der Seite löscht. Käme mir jetzt als Erstes in den Sinn. Habe aber -mangels weiterer Fachkenntnis- Dein Problem mal an Christian weitergeleitet.

Gruß
    Michael

Werner
    Teilnehmer

Hallo an beide Michaels,

das gleiche Problem habe ich auch öfters.

Hinzu kommt ein weiteres: Obwohl ich angemeldet bin (geschlossenes Schloss und Anzeige unter „wer ist im Forum“) bekomme im Forum-Menü „Neue Beiträge“ alle existierenden Beiträge (sogar aus dem vergangenen Jahrzehnt) als neu angezeigt. Melde mich dann ab und neu wieder an. Und dann sind keine neuen Beiträge mehr vorhanden. Dabei kann einem die eine oder andere interessante Meldung mal durch die Lappen gehen.

Es grüßt
    der Werner

MPG1
    Teilnehmer

@michaels wrote:

Moin Michael,

kann es sein dass Dein Rechner automatisch die Cookies der Seite löscht. Käme mir jetzt als Erstes in den Sinn. Habe aber -mangels weiterer Fachkenntnis- Dein Problem mal an Christian weitergeleitet.

Gruß
    Michael

Hallo Michael,

das glaube ich nicht. Ich denke, wenn die Cookies gelöscht würden, wäre auch die Anmeldung nicht mehr vorhanden. Ausserdem ist das auch nicht so eingestellt im Browser, habe gerade nachgeguckt.
    Als Browser verwende ich Firefox, das automatisch aupgedated wird.

Viele Grüße
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Michael,

macht die Sache nicht einfacher, da ich ebenfalls den aktuellsten Firefox benutze und das Problem nicht habe…. ??? Warten wir mal Christians Antwort ab…

Gruß
    Michael

MPG1
    Teilnehmer

Ich glaube und hoffe, dass das Problem jetzt mit der Akzeptanz der Cookies behoben ist.

MichaelS
    Keymaster

Moin,

Christian hat dankenswerterweise das Problem heute Vormittag erkannt und behoben. Wenn wieder was ist, bitte melden 😉

Viele Grüße
    Michael

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.