BLEICHEN (1958)

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  M1073 vor 2 Jahre, 6 Monate.

• Autor

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

die BLEICHEN ist wieder zurück in der Elbe – schaut auch auf Entfernung gut aus – leider heute etwas veregnet..

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

ab sofort findet man die BLEICHEN auch bei AIS 🙂 !

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

heute hat die BLEICHEN ihre erste Gästefahrt nach 10 Jahren Restaurierung gemacht. Vielleicht hat sie ja jemand erwischt 😉

Gruß
    Michael

M1073
    Mitglied

Moin,

gestern Nachmittag habe ich die „Bleichen“ einlaufend mit meinem Smartphone aufgenommen. Netterweise hat die Crew noch einen Abstecher in den Köhlbrand gemacht, so dass ich das Einlaufen mit meinem Feierabend abstimmen konnte.
    Die Schlepper „Stubbenhuk“ und „Zyklop“ hatten sie schon auf dem Haken.

(c) by M1073

Ich habe auch ein kleines Video gemacht in der Hoffnung, dass sich beide Museumsschiffe – wie morgens beim Auslaufen – begrüßen würden, leider negativ. Ich hoffe, das Bild gefällt.

Gruß Ulrich

MichaelS
    Keymaster

Moin Ulrich,

besten Dank für das Bild. Mir kam die BLEICHEN gerade häufig grüßend bei Teufelsbrück entgegen. War gut gefüllt zur Gästefahrt…

Gruß
    Michael

M1073
    Mitglied

Moin,

ich habe die „Bleichen“ in Schulau gesichtet, trotz des trüben Wetters sieht sie eigentlich recht gut aus.

Gruß Ulrich

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.