‚Classic Ship Collection‘ nach Hamburg umgezogen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reeperbahn vor 4 Jahre, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70757

    Mustafa
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte euch auf die Classic Ship Collection aufmerksam machen. Dies ist ein Fachgeschäft für fein detailierte Schiffsmodelle und ist nun von Travemünde nach Hamburg umgezogen und ist nun mit in dem Geschäft Galerie Maritim untergebracht (http://www.galerie-maritim.de)

    Anbei noch ein paar Bilder mit schönen Modellen von ‚Wappen von Hamburg‘, ‚Cap San Diego‘ und der türkischen Staatsyacht ‚Savarona‘.

    [attachment=2:2yshc80x]9649_1.jpg[/attachment:2yshc80x]
    [attachment=1:2yshc80x]8854_1.jpg[/attachment:2yshc80x]
    [attachment=0:2yshc80x]3782.jpg[/attachment:2yshc80x]

    #80002

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Tatsächlich hat es noch einen kleinen Umweg gemacht, das Geschäft von Herrn Schön bzw. Herrn Müller. Denn zunächst war es von Travemünde nach Hetlingen gezogen, dort aber nie so richtig als Ladengeschäft in Gange gekommen. Dann hat Herr Müller das traditionsreiche Geschäft von Birgit und Bernd Schwarz in Hamburg übernommen, die Galerie Maritim, die es beide seit mehr als 20 Jahren betrieben haben!!! Nun sind beide im verdienten Ruhestand und irgendwie schließt sich der Kreis, denn eröffnet wurde die Galerie Maritim einst von Herrn Bergmann, aus seiner Modellserie Carat ging die Classic-Ship-Collection hervor, die nun mit Herrn Müller wieder Einzug in den Laden unweit des Michels hielt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.