STETTIN (1933)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #70003

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forum,

    der Dampfeisbrecher „Stettin“ wurde zur Klasseerneuerung bei B&V gedockt. http://www.mopo.de/2009/20090313/hamburg/panorama/die_stettin_auf_kur.html

    Gruß
    Michael

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  MichaelS.
    #74423

    Faehre
    Mitglied

    Moin Forum,

    nun liegt er wieder am alten Platz. Ist nun wieder etwas enger für die Fähren. ;D

    Edit: anderer Link

    http://www.unser-wedel.de/W_welcome.asp?l1=0&l2=0

    Gruß
    Dieter

    #74424

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Link ? ? ?  😛

    #74425

    Faehre
    Mitglied

    Upps, ??? vorhin ging der noch. War Direktlink zur Webcam. Scheint wohl nicht durchgängig zu funzen.

    Ich setz mal den Link zur Seite rein. Die Webcams findet man dort leicht.

    Gruß
    Dieter

    #74426

    MichaelS
    Keymaster

    Moin,

    wer die STETTIN sucht, diese versteckt sich zur Zeit zwischen den Docks bei Blohm&Voss.

    Gruß
    Michael

    #91887

    MichaelS
    Keymaster

    Moin

    der Untersuchungsbericht zur Kollision der STETTIN und FINNSKY in 2017 liegt vor, und kann hier heruntergeladen werden.

    Zitat:

    „7.1
    Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-LogistikTelekommunikation (BG Verkehr)
    Die Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung empfiehlt der BG Verkehr
    / Dienststelle Schiffssicherheit, dass für die STETTIN ausgestellte Sicherheitszeugnis für
    Traditionsschiffe einzuziehen.

    7.2.
    Förderverein Eisbrecher STETTIN
    Die Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung empfiehlt dem Förderverein ihr
    Betreiberkonzept für die STETTIN dahin gehend zu ändern, dass die EU
    – Fahrgastrichtlinie erfüllt wird.“

    Nicht gut für die Zukunft der STETTIN….

    Gruß
    Michael

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  MichaelS.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.