“Die neue” der 2000er schon Name?

  • Dieses Thema hat 43 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 1 Monat von Anonym.
  • Autor
    Beiträge
  • #69708

    Anonym
    Inaktiv

    Moin auch,

    In absehbarer Zeit wird ja “die neue” 2000er an die HADAG ausgeliefert. Konnte man schon in Erfahrung bringen wie der Name lauten wird?

    #71983

    so gar nicht. Sowas erfährt man immer erst wenn das Schiff an der Anlage liegt. Auch wofür es Werbung macht bleibt bis zum letzten Tag geheim

    #71984

    Janhendrik
    Mitglied

    So geheim ist das nicht.  ;D ;D

    #71985

    was ich ja viel interessanter fände is die werbung. kleiner feigling wär mal geil

    #71986

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Oder  St. Pauli-Nachrichten  ;D  ;D  ;D

    – aber mit WOS hatte die Hochbahn auf ihren Bussen ja schon mal Ärger!  😉

    #71987

    tilman
    Teilnehmer

    @Janhendrik

    Wenn das nicht so geheim ist, dann erleuchte uns doch mal!

    #71988

    Anonym
    Inaktiv

    @Seemöwengeheimdienst wrote:

    was ich ja viel interessanter fände is die werbung. kleiner feigling wär mal geil

    Also ich wäre für Lion oder Werbung für Ferrari dann könnte ich mal behaupten ich fahre n Ferrari…grins

    #71989

    Anonym
    Inaktiv

    @Reeperbahn wrote:

    Oder  St. Pauli-Nachrichten  ;D  ;D  ;D

    – aber mit WOS hatte die Hochbahn auf ihren Bussen ja schon mal Ärger!  😉

    Ich finde die Leute sollen sich nicht so anstellen! wegen jedem Mist wird ärger gemacht. also zu Hamburg gehört St. Pauli und die Reeperbahn also her mit der Werbung WOS oder St. Pauli Nachrichten

    #71990

    MichaelS
    Verwalter

    Moinsen,

    war heute bei SSB mal gucken – noch nix zu sehen  🙁 !

    Gruß
    Michael

    #71991

    HakenHeino
    Mitglied

    AHOI!
    Hier ein Foto von heute morgen, 30. 3. 2008.
    Ganz rechts das Ruderhaus.
    883153.jpg
    Gruß von Heino

    #71992

    ponte
    Mitglied

    @Seemöwengeheimdienst wrote:

    was ich ja viel interessanter fände is die werbung. kleiner feigling wär mal geil

    die Werbung wird ganz unspektakulär DEUTSCHER RING werden.

    Gruß

    Ponte

    #71993

    HakenHeino
    Mitglied

    AHOI!
    Aktuelles Foto vom 6. 6. 2008:

    1033878.jpg

    Gruß Heino

    #71994

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Forum,

    weiß jemand schon das Taufdatum? In der Presseerklärung der Hadag vom Frühjahr steht ja Ende Juli, aber der Zustand von heute (siehe Bild) läßt zumindest einer Indienststellung zu diesem Datum ein Fragezeichen erscheinen, aber Taufe muß ja auch nicht Indienststellung sein…. 😉

    Gruß
    Michael

    #71995

    ponte
    Mitglied

    Moin auch,

    da ist wohl wenig Wasser im Spiel gewesen.. das zu Wasser lassen ist so’n büschen daneben gegangen..

    http://inselfaehren.de/index.php?page=1-145

    da steht er jetzt und kann nicht anders…  😀

    Gruß

    Cai

    #71996

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Tja – mal verliert man – und mal gewinnen die anderen!  ;D  ;D

    Reicht aber doch fast für die vielzitierte handbreit Wasser unter einem Teil des Kiels.. 😉

    Schöns Foto Cai, danke!

    Michael

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.