Drei Typschiffe an der alten Zollbrücke!

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sven_hh_23 vor 13 Jahre, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #69669

    MichaelS
    Keymaster

    Moinsen Elbdampferfreunde,

    da die „Reeperbahn“, „Tonndorf“ und „Alte-Werder“ immer noch an der Zollbrücke liegen, hätte ich große Lust mir die drei mal anzuschauen.
    Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit mitzukommen und sagt mal wann Ihr könnt!

    Gruß
    Michael

    #71602

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Unbedingt!!! Leider habe ich zur Zeit aber so viel um die Ohren, dass ich keinen Termin vorschlagen kann, aber alles versuchen werde, ein hier vereinbartes Treffen wahrzunehmen .. :'(

    Grüße

    Michael

    #71603

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forumsler,

    trotz der „umwerfenden“ Resonanz, werde ich mich mal einen Termin kümmern, dann den Termin im Forum Schiff posten – vielleicht werden es dann noch mehr.

    Gruß,
    Michael

    #71604

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Hei Michael,

    nicht frustriert sein!  :'( Es ist zwar Sommer- und damit eigentlich Fährenzeit  8), aber zur Zeit ist es ohnehin recht still hier im Forum. Liegt vielleicht gerade an der Sommerzeit, bei mir ist im Herbst auch immer etwas mehr Luft. Wie schon gepostet, ich begrüße ein Treffen auf Entenwerder und würde versuchen zu kommen…

    Grüße

    Michael

    #71605

    imported_chris
    Mitglied

    nicht frustriert sein!  Weinen Es ist zwar Sommer- und damit eigentlich Fährenzeit  Cool, aber zur Zeit ist es ohnehin recht still hier im Forum. Liegt vielleicht gerade an der Sommerzeit, bei mir ist im Herbst auch immer etwas mehr Luft. Wie schon gepostet, ich begrüße ein Treffen auf Entenwerder und würde versuchen zu kommen…

    dito! Versuche auch, dabei zu sein.

    Grüße,

    Christian

    #71606

    Sven_hh_23
    Mitglied

    Ich wäre auch gerne dabei  😉 Wird an der Tonndorf nicht schon gebaut, sieht von den Elbbrücken so aus.

    #71607

    @Michael S. wrote:

    Moin Forumsler,

    trotz der „umwerfenden“ Resonanz, werde ich mich mal einen Termin kümmern, dann den Termin im Forum Schiff posten – vielleicht werden es dann noch mehr.

    Gruß,
    Michael

    tja was soll ich sagen? mach mal. find ich gut. Ob ich denn auch kommen kann, hängt son bisschen vom Termin ab ne 😉

    #71608

    MichaelS
    Keymaster

    Liebe Elbdampferfreunde,

    da meine letzten Wochen etwas stressig waren und nun die Sommerferien anstehen, habe ich mir gedacht es ist besser wir schieben den Termin noch etwas. Ich habe gerade mit Herrn Bätjer gesprochen und mit ihm den 24.08.07 um 17.30 Uhr abgemacht – ich hoffe, es passt Euch!

    Gruß
    Michael
     

    #71609

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Danke für Deine Mühe!!! Ich habe mir den Termin schon einmal in den dort bislang noch freien Kalender eingetragen.

    Gruß

    Michael

    #71610

    imported_chris
    Mitglied

    Jawoll! Termin ist geblockt. Vielen Dank fürs Organisieren.

    Grüße,

    Christian

    #71611

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Steht der Termin noch???

    Wer hat vor zu kommen???

    Ich wäre gern dabei, möchte aber ungern allein oder zu zweit in Entenwerder stehen…

    Grüße

    Michael

    #71612

    MichaelS
    Keymaster

    Hallo Michael,Hallo Forumsler,

    leider steht der Termin nicht mehr, da die Bätjers an diesem Tag nun ein Schiff verchartert und daher abgesagt haben. Ich wollte Euch eigentlich gleich mit der Absage des Termins einen Neuen präsentieren, denn bin dabei einen neuen Termin zu organisieren und werde den schnellstmöglich hier posten!

    Gruß
    Michael

    #71613

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Danke! Wäre doch auch schade sonst, schließlich können wir ja nicht alle an den Tejo reisen – leider  😉

    #71614

    Sven_hh_23
    Mitglied

    na dann hoffen wir mal auf einen Neuen Termin !

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.