Einen guten Rutsch (mit Blick zurück).

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Moewe vor 5 Jahre, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70563

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forum,

    die Zeit zwischen den Jahren ist ja schon traditionell die Zeit zurück zu schauen und gleichzeitig den Blick nach vorne auf das neue Jahr zu richten.

    Wir werden die Rückschau mit dem Jahresrückblick 2012, der ab dem 1.1.2013 in den News zu lesen sein wird,betreiben und einen kleinen Ausblick auf das neue Jahr (u.a. 125 Jahre HADAG) haben wir ja in unseren Weihnachtswünschen schon gegeben. Jetzt würde uns einmal interessieren was Euch 2012 gut gefallen hat oder wir ggfls. 2013 besser machen können. Wer sich nicht „traut“ das hier öffentlich zu tun, kann auch gern eine Mail oder PN schreiben.

    Euch mit diesem tollen Bild von Chris wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    M

    #78963

    Moewe
    Teilnehmer

    Ich möchte erstmal unseren Adiminis danken für die Pflege unserer Forumsseiten und den immerzu aktuellen News, mit denen sie uns versorgen und der Organisation unserer großen und kleineren Events! Besonders gut gefallen haben mir in diesem Jahr natürlich unsere KIRCHDORF-Geburtstagsfeier und die Niederelbefahrt mit der KIRCHDORF,unsere musikalische Einlage dabei mit großartiger Unterstützung unseres Forumsmitglieds Tilman, aber auch unsere gemeinsame Fahrt mit der BERGEDORF bleibt mir in sehr schöner Erinnerung 😀 Unsere Weihnachtsbaumaktion auf der KIRCHDORF (leider in diesem Jahr noch ohne Weihnachtsbaumbeleuchtung – vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit der Beleuchtung)…
    Nicht zu vergessen auch unser Dabeisein, als der schöne Modellbauschlepper „MORITZ“ in Planten un Blomen zu Wasser gelassen wurde 😀 Auch die „Rätselrubrik“…kennt ihr den Hamburger Hafen? lockert die oftmals ziemlich „technisch“ gehaltenen Beiträge sehr schön auf (ja…typisch Frau…sonst schreibt ja niemand sowas ;D )
    Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass sich noch mehr Forumsmitglieder aktiv an unseren gemeinsamen „Aktionen“ beteiligen und einbringen 😉 Guten Rutsch, bleibt gesund und macht weiter so ;D ;D

    #78964

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    … und schon wieder ist ein Jahr vorüber. Es war schön (jedenfalls für mich). Wir haben uns einige Male getroffen – Taufe und Verkehrshistorischer Tag – und ich habe ein neues Modell fertiggestellt. Nicht lachen, es ist für den Karneval in … . Darüber gibt es dann einen kleinen Bericht.
    Das wär´s von mir, alles sonstige auf der Karte.

    #78965

    Moewe
    Teilnehmer

    Auf den Bericht über das neue Modell bin ich schon sehr gespannt ;D ;D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.