HANS ALBERS (1968)

  • Autor
    Beiträge
  • #70078

    ponte
    Mitglied

    Moin auch,

    die ex. HANS ALBERS (1968) ist am 19.9.2009 umgetauft worden in AMISIA..

    mehr hier

    Gruß

    Cai

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten, 2 Wochen von MichaelS.
    #75072

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    das hättest doch hier mit ranhängen können. 😉 https://www.elbdampfer-hamburg.de/forum/topic?f=5&t=508 Wär dann alles zusammen gewesen.

    #75073

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Zurück unter Deutsche Flagge! Was ist denn da wohl umgebaut worden? Äußerlich ist jedenfalls nicht gleich etwas zu erkennen.

    #75074

    ponte
    Mitglied

    Moin auch,

    nach vielen Anläufen habe ich die AMISIA in Fahrt und Sonne auf der Ems erwischt. Seit Anfang Juli hat sie das neue Logo am Rumpf. Den Mast hat man fast grundsätzlich herunter geklappt.

    #75075

    MichaelS
    Verwalter

    Moin,

    danke für´s Bild – schaut ja gut aus die ex “Albers” 🙂 .

    Gruß
    Michael

    #94089

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Zusammen,

    gerade bei FB gefunden:

    Touristikverein Haren/ Ems e.V. ist in Haren.

    𝑺𝒄𝒉𝒘𝒊𝒎𝒎𝒆𝒏𝒅𝒆𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒎𝒖𝒄𝒌𝒔𝒕𝒖̈𝒄𝒌 𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕 𝒏𝒆𝒖𝒆𝒏 𝑷𝒂𝒓𝒕𝒏𝒆𝒓!

    Wir: Fahrgastschiff MS Amisia mit 148 Plätze in Haren (Ems) zu verpachten! Schifferstadt mit über 850.000 Übernachtungen/Jahr, tolles Fahrtrevier (Ems, Dortmund-Ems-Kanal), mehr als 6500 Fahrgäste/Jahr (2019).

    Weitere Impressionen unter http://www.amisia.de

    Du: Schiffspatent, Lust auf was Neues, kreativ & motiviert? Interesse geweckt? Dann lass uns zusammen ablegen! E-Mail an: sturm@haren.de

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.