Feuer auf der ADLER PRINCESS

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 2 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70854

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    heute Nacht gab es am Anleger Altona ein Feuer auf der ADLER PRINCESS http://www.bild.de/regional/hamburg/brand/feuer-auf-schiff-am-fischmarkt-49362636.bild.html

    Gruß
    Michael

    P.S.: Der Schaden scheint doch größer zu sein “ Wann das Schiff wieder einsatzbereit ist, ist unklar. Die Silvesterfahrt fällt aus.“

    #80295

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    die ADLER PRINCESS liegt jetzt bei Jöhnk in Harburg.

    Gruß
    Michael

    #80296

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    die ADLER PRINCESS hat heute die Jöhnk-Werft verlassen um wieder in Dienst zu gehen. Das Schiff wird nun als PRINCESS vermarktet und hat -neben einer Renovierung- auch ein neues Design erhalten.

    Gruß
    Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.