Forentreffen 2020

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 6 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #93387

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    um mal wieder etwas mehr „Schwung in die Bude“ zu bekommen planen wir z.Zt. ein Forentreffen für den Zeitraum April bis Juni 2020. Da wir das Treffen zusammen mit dem Inselfähren-Forum veranstalten, wird das Treffen in Lübeck-Travemünde stattfinden.

    Es wird sicherlich eine Schiffsfahrt auf der Trave und ein Treffen in einem Lokal am Wasser geben. Tipps und Anregungen werden gerne genommen. Fahrgemeinschaften Hamburg-Travemünde wird es sicher geben.

    Viele Grüße,
    Michael

    #93389

    MichaelS
    Keymaster

    Ich war am Wochenende mal Probeessen, sehr lecker, freundliches Personal und tolle Aussicht. Anmeldungen gerne hier in diesen Thread.

    Viele Grüße,
    Michael

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 2 Wochen von  MichaelS.
    #93538

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    nachdem nun gestern durch die Regierung die neuen Regeln für die nächste Zeit festgelegt wurden, haben Jürgen und ich beschlossen, das Treffen zu verschieben. Das tut uns sehr Leid, aber ich denke es ist im Interesse aller, und unserer Gesundheit, so zu verfahren.

    Großveranstaltungen bleiben bis zum 31.08. verboten. Unser Treffen ist zwar keine Großveranstaltung, aber da im Moment weder abzusehen ist, wann wir uns wieder bundesländerübergreifend touristisch bewegen dürfen, noch zur Zeit gastronomische Betriebe öffnen dürfen – und wir Planungssicherheit brauchen, hoffen wir auf Euer Verständnis – zumal wir sicher einige Teilnehmer haben, die zu den Risikogruppen gehören.

    Zur Zeit stellen wir uns vor, das Treffen im September oder Oktober durchzuführen, aber auch da ist natürlich noch ein Fragezeichen hinter. Wir melden uns, sobald wir uns auf einen neuen Termin verständigt haben.

    Viele Grüße,
    Jürgen und Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.