Forentreffen 25.04.2015

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Moewe vor 4 Jahre, 3 Monate.

• Autor

tonnenstrich
    Teilnehmer

Schade, wie ich bereits befürchtete, der Termin ist bei mir schon belegt. Ich wäre gern dabei.
    Harald.

untereste
    Teilnehmer

Ich hab an dem Samstag leider auch mal wieder keine Zeit. 🙁

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

das Treffen beginnt um 12 Uhr auf der BERGEDORF. Man kann aber auch gerne später dazustoßen, denn wir werden bestimmt bis in den Abend „tagen“ 😉 . Zwischenzeitlich geht es noch eine Runde auf die Elbe, näheres dazu am Montag.

Viele Grüße
    Michael

Hamburguide
    Mitglied

Das hört sich sehr gut an . Konnte mir bisher , den Termin freihalten . ;D

Gruß Michael H.

MichaelS
    Keymaster

Hallo Zusammen,

in Absprache mit Herrn Tiews (Betriebsleiter HADAG) und Frau Müller-Remer (HADAG-Vorstand) kann ich Euch den Vorschlag machen, die Elb-Hüpfer-Tour aka Niederelbe-Dienst mit eingebauter Hafenrundfahrt (Fahrzeit 3 Stunden) für 15,- Euro -also 50% off zu machen. Ich habe zusammen mit den Usern von inselfähren.de max. 25 Personen angegeben. Das dürfte passen denke ich, Abfahrt ist direkt am Ponton Neumühlen/BERGEDORF um 14.40 Uhr. Ich hoffe das Angebot sagt euch zu.

Viele Grüße
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

Ich muss nun leider kurzfristig absagen, familiäre Verpflichtungen rufen 🙁

Reeperbahn
    Teilnehmer

Schade. Und ich hoffe, es rechtzeitig zu schaffen. Bei mir ist es nicht familiär sondern dienstlich begründet… 🙁

tilman
    Teilnehmer

Also, mir sagt das sehr zu. Vielleicht kann ich meine Frau ja auch noch „mitschnacken“.

schöne Grüsse
    tilman

Hamburguide
    Mitglied

Finde ich toll.Das wir auch ein bisschen, über die Elbe hüpfen .
    Habe den Termin immer noch frei 😉

Gruß vom Hamburguide

Michael H.

Juergen Stein
    Mitglied

Dann freuen wir uns auf ein schönes Treffen mit euch

Stoni …(oder Jürgen… ??? )

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

ich freue mich auch auf morgen. Da meine Tochter am Morgen noch bei einem Turnier in Kiel antritt, werde ich zwischen 12 Uhr und Abfahrt JAN MOLSEN auf der BERGEDORF „aufschlagen“ 😉 . Schulde ich eigentlich irgendwem nen Freibier??? Ich hab da was im Hinterkopf…. ;D

Gruß
    Michael

Juergen Stein
    Mitglied

Wenn sich keiner findet, nehme ich das Freibier sehr gerne… 😀

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

sooo ich habe es dann doch noch auf die JAN MOLSEN geschafft, nachdem das Turnier in Kiel leider erheblich länger gedauert hatte als geplant. Aber immerhin haben wir jetzt einen Pokal mehr im Regal 😉 . Obwohl die Resonanz na nennen wir es mal „ausbaufähig“ war, aber ich gefreut Euch wiederzusehen und das ein oder andere neue Gesicht getroffen zu haben. Ich hoffe, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat es auch gefallen.

P.S: @ Jürgen aka Stoni, das mit dem Bier holen wir nach 😉

Gruß
    Michael

tilman
    Teilnehmer

Liebe Freunde! Ich brauche eure Stimmen auf der Seenotretterseite! Ich habe ein Video zum Wettbewerb „Ein Song für die Seenotretter“ eingereicht.

Eigentlich wollte ich den Song auf dem Forentreffen mit euch live aufnehmen, aber es kamen leider so wenige von uns, dass es noch nicht mal für einen bescheidenen Chor reichte. Da hab ich mir gedacht: „dann machst du das halt alleine!“ und habe noch in Övelgönne angefangen mit Drehen. Der nächste Gedanke war dann: so ein Lied müsste man ja eigentlich auf platt machen.

Ich habe insgesamt 5 Tage an dem Video gearbeitet, einen plattdeutschen Text dazu geschrieben, drei Gesangsstimmen und fünf Instrumente mit einem Zoom Mehrspur-Recorder nacheinander aufgenommen, mit Samplitude abgemischt, diverse Videosequenzen gedreht, mit Magix bearbeitet
    und mit dem Ton zusammengeführt, das Lied ungefähr 500 mal angehört, kenne den Text aber immer noch nicht auswendig. Egal.

Ich möchte euch alle bitten, eure Stimme für diesen Song abzugeben (-wenn er euch gefällt-), und zwar auf
    http://www.seenotretter.de/aktuelles/neuigkeiten/video-wettbewerb/

Ich würde mich enorm über den zweiten Platz freuen, da gibt es einen Thermobecher „Die Seenotretter“. 😉

Achtung! Bitte bis morgen abend abstimmen, sonst ist es vorbei. Die haben nämlich dummerweise die Abstimmungs-Frist auf den gleichen Zeitraum gelegt wie die Einreichungs-Frist, wie ich auch gerade erst festgestellt habe!

schöne Grüsse

tilman

MichaelS
    Keymaster

Moin Tilman,

schönes Lied, schönes Video, also meine Stimme hast Du 😉 .

Viele Grüße
    Michael

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.