Frage zur „Stadersand“

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  imported_chris vor 12 Jahre, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #69668

    MichaelS
    Keymaster

    Moin zusammen,

    im Forum Schiff gibt es eine Anfrage zur „Stadersand“ mit aktuellem Bild http://forumschiff.fo.ohost.de/viewtopic.php?t=22.
    Mit den Experten dürften denn ja wohl wir gemeint sein  ;D! Da ich es nicht weiß – vielleicht ja ihr!

    Gruß,
    Michael

    #71601

    imported_chris
    Mitglied

    Moinsen,

    habe gerade mit dem Eigner der „Stadtersand“ gesprochen:
    Demnach muss der Ausbau der Maschine zwischen 1985/86 und 1990 gewesen sein.
    Damals erwarb „Schnalle“ die Maschine der „Stadersand“, um sie anstelle der defekten Anlage in der „Reeperbahn“ zu verwenden.

    Der Ausbau der Maschine fand im alten „Schnalles Hafen“ in Wedel statt.
    Mehr Infos dürften bei „Schnalle“ selbst zu bekommen sein:

    http://www.pan-hamburg.de

    Grüße,

    Christian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.