Glückwunsch zur neuen Seite

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alte Barkasse vor 1 Jahr, 3 Monate.

• Autor

MPG1
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

die neue Seite sieht auf den ersten Blick super aus. Glückwunsch.
    Mal sehen, wie es sich bei der Bedienung und Lesbarkeit verhält. Einen Kritikpunkt habe ich leider schon: der Kontrast hier in diesem Bereich, in dem man ein neues Thema erstellen kann (also unter den Einträgen) ist seeehr schwach. Graue Schrift auf weißem Hintergrund ist ergonomisch nicht so toll.

hadagfreak
    Teilnehmer

Hallo,
    ich war heute Nacht überrascht. Erstmal die neue Seite erkunden.
    Eventuell kommen noch Fragen, aber ansonsten Glückwunsch zur neuen Seite

Ahoi, Peter

Werner
    Teilnehmer

Hallo Forum,

schön zu sehen, daß es wieder eine fehlerfreie Seite gibt.
    Auch wenn es ganz schön lange gedauert hat, soll mein Dank alle daran beteiligten uneingeschränkt erreichen. (Ich bin halt ein ungeduldiger Typ.)
    Optisch halte ich den Auftritt für gelungen. Sehr gut empfinde ich die Gliederung zur Dokumentation der Typschiffe.
    Schmerzlich vermissen werde ich die Galerie.

Es grüßt
    der Werner

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von  Werner.

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

besten Dank für das Lob erstmal 🙂 – wir machen das beide nur „nebenher“, daher dauern solche Projekte leider immer länger als man sich vornimmt – d.h. aber nicht dass wir das Ziel aus den Augen verloren hatten ;-). Zur Galerie sei bemerkt, dass die Bilder der Galerie im „off“ noch vorhanden sind. Es ist geplant, einen Teil dieser Bilder nach und nach – unter Wahrung des Copyrights des jeweiligen Nutzers- wieder ins Forum einzubauen. Wenn Ihr selber Bilder habt, die Ihr gerne zeigen möchtet, könnt Ihr diese natürlich auch gerne selbst wieder einbauen, d.h. bei einem externen Hoster hochladen und dann hier einbauen.

Das mit den Kontrasten sehe ich ähnlich – wir arbeiten ´dran.

Gruß
    Michael

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von  MichaelS.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von  MichaelS.

Alte Barkasse
    Teilnehmer

Moin Leute.
    Tolle neue Seite.
    LG Alte Barkasse

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.