Griff in die Mottenkiste

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Juergen Stein vor 4 Jahre, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #69909

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Nun habe ich den nächsten Karton des Privat-Archivs meines Vaters in Angriff genommen. Es geht noch einmal zurück in die 50er und 60er Jahre! Leider sind nun z. B. die Fahrpläne in diesem Topic durcheinander, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge später durch den Administrator zu verändern?

    Manche Dokumente sind inzwischen 50 Jahre alt und älter, daher ist die Qualität nicht immer optimal. Die Papiere lagerten zumeist im Keller oder auf dem Dachboden, also weder klimatisiert, noch sonderlich akurat geordnet. Das bitte ich zu berücksichtigen, wenn einmal nicht alles erkennbar ist… 😉

    Herzliche Grüße im zur Zeit etwas ruhigen Forum

    Michael

    #73688

    Juergen Stein
    Mitglied

    Das hab ich mal in meiner Mottenkiste gefunden.
    Ein Zeitungsschnippsel vom 26. März 1955.

    Ich möchte hier zwar nicht mein Alter verraten, aber der Kleene da bei Opa anne Hand,das könnte ich gewesen sein.

    #73689

    Juergen Stein
    Mitglied

    MoinMoin,
    Bei euch heißt es ja „Griff in die Mottenkiste“, bei mir heißt es „Unter der Matratze gefunden“.

    Leider habe ich kein Datum, wann das erschienen ist.

    Gruß…Stoni

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.