„Großer Michel“ lebt!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  imported_chris vor 12 Jahre, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #69635

    imported_chris
    Mitglied

    Frohes Neues!

    ich war in der Silvesternacht am Baumwall und war sehr erstaunt, dass im „Grosser Michel“ tatsächlich was los war.

    Das ganze Schiff war hell erleuchtet und drinnen wurde ordentlich Party gemacht.
    Es gab aber keine Hinweise, Schilder, Kasse oder gar eine offene Eingangstür.
    Ich vermute, dass da drinnen eine geschlossene Gesellschaft gefeiert, bzw. den Dampfer für die Nacht gechartert hat.

    Insofern ist die ex-Hafenfähre wohl doch nicht ganz so „ausgestorben“, wie vermutet, auch wenn die Events darin wohl eher selten sind. Eine regelmäßige Öffnung oder gar Gastronomie gibt es nicht.

    Grüße,

    Christian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.