Großer Michel – Umbauten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  imported_chris vor 13 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #69613

    imported_chris
    Mitglied

    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass die „Großer Michel“ (ex Moorburg) nach ihrer Ausmusterung mehrmals umgebaut geworden sein musste.

    Besonders auffällig ist auf diesem Bild hier das Oberdeck. Es sieht fast so aus, als wäre es breiter, als das Hauptdeck (steht irgendwie über).

    hmm.. Weiß jemand mehr dazu?

    Grüße, Christian

    #70938

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Das ist ein „Artefakt“ – will heißen, die Moorburg/Großer Michel hatte nie ein verändertes oder breiteres Oberdeck! Es liegt nur an der Perspektive und dem Farbschema.

    Gruß

    Michael

    #70939

    imported_chris
    Mitglied

    Ich blinder Mann,

    jetzt seh ichs auch – optisches Täuschung – Porblem geklärt!

    Grüße, Christian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.