Gruppenfoto Forumtreffen GROSSER MICHEL

  • Autor
    Beiträge
  • #69815

    ponte
    Mitglied

    Hallo und Moin auch,

    es war ein Fantastisches Treffen. Vielen vielen lieben Dank gilt unseren Gastgebern Yvonne und Martin. Ohne euch hätte dieses Treffen so nicht stattfinden können. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe ein Gruppenfoto angefertigt. Darunter das Gruppenfoto nochmals aber als ‘Zeichnung’ mit den Teilnehmern und nummeriert von 1-11. Jeder kennt nicht unbedingt jeden (trotz des tollen Treffens heute)

    wer will kann seinen NICK hinter die Nummer schreiben und dann weiß jeder hinter welchem Nick steht

    z.B. 12= PONTE  (der ist auf einem Bild welches leider verwackelt ist)

    ich hoffe das geht so in Ordnung

    Ponte

    #73018

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Forum,

    nochmal besten Dank an alle vom “Großen Michel”, es war gestern wirklich klasse.!! Die Umbauten sind wirklich beeindruckend und die erhaltene technische Originalsubstanz, soweit ich das beurteilen kann, in allerbestem Zustand.  🙂 🙂 🙂

    Nummer 5 lebt  ;D

    P.S.: Anscheinend haben sich doch einige vor dem Foto “gedrückt”, denn irdendwie war es doch voller, oder täusch ich mich da  😉

    #73019

    Anonym
    Inaktiv

    Moin Moin,
    und auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön.
    War ein klasse Nachmittag(Abend) auf einem hervorragend umgebauten “Grossen Michel” mit vielen sehr interessanten Gesprächen.

    Nummer 11 lebt auch… 😉

    #73020

    Martin Doose
    Mitglied

    Nummer 10 bedankt sich, auch im Namen meiner Nummer 1  ;D, für das schöne Forumstreffen bei uns an Bord und hofft darauf, dass sich die gefassten Pläne auch in die Tat umsetzen lassen  😉  Ich freue mich, nun so Einige aus dem Forum auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich hatte interessante und schöne Gespräche und bin beim nächsten Treffen wieder dabei…

    #73021

    Moewe
    Teilnehmer

    Auch ich bedanke mich sehr für die Gastfreundschaft bei Yvonne und Martin!!! Ein tolles Ambiente auf dem Großen Michel und eine sehr angenehme Atmosphäre!!! Viele nette Leute in unserem Forum kennengelernt und sehr interressante Gespräche und Begegnungen!!! Die Besichtigung des Maschinenraumes war für mich ein absolutes Highligth! Die Inneneinrichtung der absolute Hit!!! Nicht zu fassen, was man aus solch einer “alten Dame” machen kann.
    Auch ich hoffe, dass unser Vorhaben umzusetzen ist! Ich bin auf alle Fälle beim nächsten Treffen dabei!! Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
    Tschüss bis demnächst
    Möwe (Nr. 2 auf dem Gruppenfoto)

    #73022

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Auch von der Nr. 7 herzlichen Dank an die Besatzung der “Großer Michel” für einen tollen, informativen und extrem kurzweiligen Nachmittag/Abend an Bord Eures schmucken Dampfers. Einmal abgesehen von den gelungenen Ein- und Umbauten hat es mich besonders gefreut zu sehen, dass Ruderhaus, Maschine und Mannschaftslogis noch annähernd in dem Zustand sind, “in dem ich sie damals verlassen haben”  😉 – herzlichen Dank

    Michael

    #73023

    tilman
    Teilnehmer

    Tja, was kann ich da noch sagen, ohne euch zu wiederholen? Nee war absolut toll. Und ein paar – meine Frau auch – sind wahrscheinlich nicht auf dem Bild, weil sie einfach an der urgemütlichen Bar hängengeblieben sind – was ich gut verstehen kann. Aber für mich war die Maschinenraum-Führung mit praktischer Demonstration natürlich auch ein absolutes Highlight!

    Grüsse an alle von Nummer 9!

    #73024

    Heizer
    Mitglied

    Hallo Leute,
    ich bin derjenige, der das Foto leider verwackelt hat, bin wohl zu blöd zum fotografieren und entschuldige mich ganz doll bei Ponte.
    Habe mich entschlossen mich doch bei Euch zu registrieren.
    Mir hat der gestrige Tag mit Euch sehr viel Spaß gemacht und ich bin fasziniert mit welcher Begeisterung und Fachwissen Ihr dabei seid.
    Ich bin beim nächsten Treffen bestimmt dabei.
    Unser Projekt wird in den nächsten Tagen von mir angesprochen.

    Viele Grüße von Eurem
    Heizer
    ;D

    #73025

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Hallo “Heizer”,

    dann  mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite! War schön, mit Dir in der Maschine ein wenig zu fachsimpeln… ::)

    Gruß

    Michael

    #73026

    ESSBERGER
    Mitglied

      Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich noch einmal bei unseren Gastgebern bedanken.

    Bin immer noch von der liebevollen Ausstattung begeistert – weiter so.

    Freue mich dann schon mal auf das nächste Treffen.

    Gruß von Nummer 6

    Thomas Kraft

    http://www.dal-jte-sammlung.de

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.