Hadag bei Fakta om Fartyg

  • Autor
    Beiträge
  • #69640

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Zusammen,
    die wohl umfassenste Datenbankseite in Europa bezüglich Fähren ist, die Euch ja bestimmt nicht unbekannte Site http://www.faktaomfartyg.se. Leider endet die Auflistung der Hadag http://www.faktaomfartyg.se/hadag.htmmit der “Max Brauer” vielleicht kriegen wir es ja hin, die Seite etwas zu aktualisieren und dem Betreiber Mike Asklander die Daten und Bilder der anderen aktuellen Schiffe zur Verfügung zu stellen.

    Gruß,
    Michael

    #71286

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Moin,
    ich habe mal recherchiert. Bis auf Oortkaten, Harburg(2), Altona(3), Blankenese(3), Finkenwerder(2), Neuenfelde(2), Nala und Rafiki sind alle bei “Fakta” drin. Allerdings teilweise nur über Reederei “HADAG” zu erreichen.
    Vielleicht wäre es auch möglich “Elbdampfer…” als LINK dort zu führen, wie soooooo viele andere auch.
    Harald.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.