HADAG im Modellbau

  • Autor
    Beiträge
  • #94030

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Zusammen,

    diese Rubrik fehlt hier noch etwas, auch wenn es natürlich immer wieder in den einzelnen Threads Themen dazu gab. Aber ich möchte das ganze hier mal etwas bündeln. Es gibt ja eine ganze Reihe von HADAG-Modellen. Privat nach Originalplänen gebaute Modelle gibt es ganauso wie kommerziell hergestellte Modelle aller Größen und Qualitäten. Da es zur Geschichte der Reederei gehört, habe ich es in “historische HADAG Dokumente” eingestellt – obwohl es ja nicht um Dokumente, wohl aber um die Reedereigeschichte geht.

    Ich starte mal mit dem JOLLENFÜHRER und der KATTWIEK 1:32, die ich von Peter, der sie mit viel Liebe gebaut hat, übernommen habe.

    Gruß,
    Michael

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten, 4 Wochen von MichaelS.
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.