Elbdampfer-Hamburg.de – Die Geschichte der HADAG-Hafenfähren Foren Allgemeines Veranstaltungen und Termine „HADAG Typschiffe, typisch Hamburg!“, Samstag, 11.12. / 15.00

„HADAG Typschiffe, typisch Hamburg!“, Samstag, 11.12. / 15.00

  • Autor
    Beiträge
  • #93847

    MichaelS
    Verwalter

    Maritimer Vortrag: „HADAG Typschiffe, typisch Hamburg!“
    Über Jahrzehnte prägten die Schiffe der HADAG das Gesicht des Hamburger Hafens. Noch heute, nach fast 60 Jahren, ist die „KIRCHDORF“ als Traditionsschiff im Dienst. Geschichte und Geschichten dieser Schiffe von den Landungsbrücken bis nach Sansibar erzählt HADAG-Archivar Michael Schleef.

    Im Internationalen Maririmen Museum, Hamburg: Treffpunkt im Foyer. Anmeldung erforderlich. Kosten für Erwachsene EUR 3,00 / Familie EUR 6,00 zzgl. zum Eintritt.

    Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit reinzuschauen 😉 – immer unter Vorbehalt der dann geltenden Coronalage natürlich.

    #94001

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Zusammen,

    der Vortrag wurde -wie leider alle Vorträge und Führungen im IMMH bis Jahresende- coronabedingt abgesagt bzw. verschoben. Ich werde, wenn er bekannt ist, den Ausweichtermin hier posten.

    Gruß,
    Michael

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.