JAN MOLSEN (1968)

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kai vor 1 Woche, 2 Tagen.

• Autor

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,
    ich bin ja z.Zt. im Rheinland, daher nur etwas aus der Ferne. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass bei der HAMBURGENSIE beide Maschinen komplett kaputt sind. Sie wird wenn dann etwas an der Maschine haben… und die OORTKATEN hat auch keinen neues Design bekommen, war schon vorher auf „Wunder von Bern“ umgestaltet worden. Der „Hafenfunk“übertreibt da ganz gern etwas ;-). Trotzdem schön, dass die MOLSEN die Linie wieder fährt :-). Gruss vom Rhein, Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

die JAN MOLSEN war gestern als Verstärker auf der Linie 62 unterwegs.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

heute Mittag gab es leider ein Feuer auf der JAN MOLSEN. Verletzt wurde niemand..

Details und Quelle hier

Gruß
    Michael

kloeulle
    Teilnehmer

Moin,

irgendwie sieht man die Jan Molsen, seit dem die Kirchdorf zum Glück wieder in Betrieb ist, nicht mehr auf der Elbe. Ist bekannt, ob die Jan Molsen noch eine Zukunft bei der Hadag hat oder vielleicht in der Werft ist.

Danke schon Mal.

Grüße

Kloeulle

MichaelS
    Keymaster

Moin,

die JAN MOLSEN liegt z.Zt. an ihrem Stammliegeplatz an der Innenkante des HADAG Pontons. Bild von heute Vormittag

Am letzten Mittwoch wurde sie auch noch in Fahrt gesehen. Ich denke, dass sie auch weiterhin als zweites Schiff für die Rundfahrt, Airbus etc. zum Einsatz kommen wird. Über die mittel- bis langfristigen Pläne mit dem Schiff ist mir nichts bekannt.

Gruß,
    Michael

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von  MichaelS.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von  MichaelS.

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

die JAN MOLSEN ist nun auch grün „untenrum“. Hier letzten Mittwoch in Dienst auf der Linie 62. Leider nur ein Handybild.

Gruß,
    Michael

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

Kai
    Teilnehmer

Hier mal ein Bild mit der Kamera, aber bei nicht so guten Lichtverhältnissen. Samstag konnte sich das Wetter nicht entscheiden ob es sonnig, bewölkt oder aus Strömen geregnet hat 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von  Kai.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

Kai
    Teilnehmer

null

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.