JOLLENFÜHRER 3 (1956)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 8 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #70870

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    ich habe gerade gesehen, dass wir zur jetzigen IVJONNE noch gar keinen eigenen Thread haben. Das sei hiermit nachgeholt.

    Hier einige Bilder der letzten Jahre:

    Noch in Oortkaten bei der Werft liegend:

    2015 in der Billwerder Bucht

    2017 ebendort

    Heute liegt die IVJONNE wieder gut in Farbe in Oortkaten, allerdings im Sportboothafen und der neue Eigner hat offensichtlich -was die Verkleidung des Achterdecks angeht- bei der PEMA „gespinkst“ 😉

    Gruß
    Michael

    #93451

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    die IVJONNE am Liegeplatz in Oortkaten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate, 3 Wochen von  MichaelS.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.