Kein Stammtisch!

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seemoewengeheimdienst vor 12 Jahre, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #69629

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Wie wäre es übrigens irgendwann einmal mit einem Treffen? Vielleicht könnten wir uns ja einmal z. B. an Bord der BERGEDORF zu einem Plausch mit reichlich Fachsimpelei usw. treffen. Ganz zwanglos, ohne Stammtischcharakter, natürlich…

    Gruß

    Michael

    #71220

    imported_chris
    Mitglied

    Gute Idee.

    Vielleicht sollten wir aber noch etwas warten, bis wir hier mehr Leute geworden sind.

    Grüße, Christian

    #71221

    MichaelS
    Keymaster

    Eindeutig dafür, mit der berechtigten Einschränkung, die Chris gemacht hat!

    Gruß,

    Michael

    #71222

    da wär ich dabei. Der Altersduchschnitt würd mich ja interessieren *g*

    #71223

    MichaelS
    Keymaster

    Ich denke etwas unter dem der alten Typschiffe ;D! Meinereiner ist 33!

    #71224

    imported_chris
    Mitglied

    Da bin ich ja mit meinen 28 Jahren ja fast noch ein Jungspund  😉 😉

    #71225

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Und ich der Senior mit bummeligen 43!!!

    Gruß

    Michael

    #71226

    dann leg mal nen Termin fest herr Alterpräsident  ;D

    verlegen weil da keiner zeit hat können wa immernoch

    #71227

    tot?

    #71228

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    😉 Wer oder was???  ::)

    Michael
    PS.: Bin fast jeden Tag hier auf der Site, hatte aber gerade einen PC-Blackout. Überblicke z. Zt. meinen Terminkalender noch nicht, deshalb von mir noch kein Vorschlag…

    #71229

    imported_chris
    Mitglied

    Moin,

    ich würde sagen, wir verlegen unser Vorhaben mal auf den Anfang kommenden Jahres.
    Die Weihnachtsvorzeit wird auch so schon stressig und „terminlastig“ genug…

    Grüße, Christian

    #71230

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Moin moin,

    das sehe ich ebenso, sonst hätte ich auch schon einen Termin gesucht…

    Gruß

    Michael

    #71231

    wir haben mittlerweile Anfang des Jahres *quängel*

    #71232

    imported_chris
    Mitglied

    Soooo…. dann wollen wir das Thema hier mal wieder auffrischen.

    Ich habe mal ein paar Daten rausgesucht, an den wir uns treffen könnten.

    Auf Anregung von „Reeperbahn“ wäre ja eigentlich der Museumsdampfer „Bergedorf“ in Övelgönne genau das richtige von uns.

    Wir könnten dort war futtern od. trinken und uns auf dem Schiff etwas rumführen lassen (Maschinenraum, Steuerhaus, etc.)

    Klickt doch bitte oben im Vote an, welcher Termin für euch am besten passen würde.

    Die Mehrheit entscheidet dann.

    Grüße, Christian

    #71233

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Chris,

    wann endet das Voting denn? Ich habe den Freitag jetzt mal mit Bleistift in meinen Kalender geschrieben.

    Schönes Wochenende,
    Michael

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.