Kirchdorf hat eine Beule

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 10 Jahre, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70001

    Faehre
    Mitglied

    Moin Forum,

    weis jemand wo die Kirchdorf sich die  Beule achtern links geholt hat?

    Foto von Möwe in ihrer Galerie. Da lugt aber schon reichlich Rost hervor. Älterer Schaden ??? ???

    Gruß
    Dieter

    Edit: Habe mal die Bildadresse hier rein kopiert. https://www.elbdampfer-hamburg.de/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=4007&Itemid=80

    Originaltext zum Foto: Gestern (28.02.09) lag die Kirchdorf am HADAG-Anleger mit neuer großer Beule…Der Schaden soll angeblich nicht sehr groß sein….Für die Hafenrundfahrten ist die Jan Molsen eingesprungen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.