KIRCHDORF kaputt?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 3 Jahre, 12 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70845

    Moewe
    Teilnehmer

    Leider fielen am vergangenen Sonntag bis auf die erste alle weiteren Hafenrundfahrten mit der KIRCHDORF aus, lt. „Hafenfunk“ soll sie „richtig kaputt“ sein 🙁 Lt. Plan sollte sie in dieser Woche Linie fahren…Wer weiß etwas über einen Schaden an der KIRCHDORF?

    #80247

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    zur Beruhigung. Ich habe die KIRCHDORF heute am Montag auf der HARUFA gesehen.
    Harald

    #80248

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    jo die KIRCHDORF fährt wieder, allerdings laut AIS auf der Linie 72 – sie war bzw. ist also in der Tat heute im Linieneinsatz! Ist ja auch nicht alle Tage der Fall… 😉

    Gruß
    Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.