Kirchdorf (mit Bild)

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 12 Jahre, 7 Monate.

• Autor

Sven_hh_23
    Mitglied

Ich habe am Sa. die Kirchdorf gesehen, leider hatte ich nur mein Handy mit  >:(

Gehört das Schiff noch der Hadag ?

Reeperbahn
    Teilnehmer

Na klar! Ist der letzte Dampfer dieses Typs, den die Hadag noch unterhält. Leider!

Gruß

Michael

Sven_hh_23
    Mitglied

Wo ist den die Tonndorf ? Ist die nicht auch von Hadag ?

Reeperbahn
    Teilnehmer

Nicht mehr! Die doch sehr heruntergekommene „Tonndorf“ wurde zu Jahresbeginn verkauft und soll nun angeblich durch einen privaten Betreiber für den weiteren Betrieb im Hamburger Hafen vorbereitet werden. (siehe weitere Posts dazu hier im Forum: https://www.elbdampfer-hamburg.de/forum/index.php?topic=27.0

Gruß

Michael

Sven_hh_23
    Mitglied

Hauptsache die kommt nicht in Schrott und fährt irgendwie noch durch den schönsten Hafen der Welt!!!

ach du scheisse  😮 75 steinwerder. Also quasi kleine Hafenrundfahrt  😉  Lustig. Heute is die gute KdL gefahren 🙂

imported_chris
    Mitglied

…wie schade!

Hier im Forum fehlt wirklich ein „Vorwarner“, der einem flüstert, wann auf den Hadag-Linien Typschiff-Alarm ist….. 😉

Grüße, Christian

Reeperbahn
    Teilnehmer

@TimoBeil wrote:

ach du scheisse  😮 75 steinwerder. Also quasi kleine Hafenrundfahrt  😉  Lustig. Heute is die gute KdL gefahren 🙂

Wohl eher „Kleinste Hafenrundfahrt“.. 😉

Gruß

Michael

Sven_hh_23
    Mitglied

@TimoBeil wrote:

Ich kann Dir nicht ganz folgen….

MichaelS
    Keymaster

KdL = König der Löwen = Musical Shuttle Dienst. „Kirchdorf“ auf der Linie 75 ??? Dat gibt Muckies ;D, da braucht man ja mehr Zeit zum An- und Ablegen als für die „Überfahrt“ !!!

Gruß,
    Michael

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.