Linie 61 und 73

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 11 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #69922

    Faehre
    Mitglied

    Hallo Forum,

    ich habe vor mal mit der Linie 61 und 73 zu fahren. Meine Frage, lohnt sich das? Oder lieber die Hafenrundfahrt mit der Kirchdorf machen?

    Wo bekomme ich mehr zu sehen?

    Gruß
    Dieter

    #73756

    HakenHeino
    Mitglied

    Ahoi und willkommen im Forum!
    Ist Deine Zeit so begrenzt?
    Mit einer Hafenrundfahrt siehst Du natürlich mehr, aber mit den Linienschiffen siehst Du andere Sachen, die Schwimmdocks der Norderwerft sind da nur ein Beispiel.
    Für einen Hafenfan lohnt sich das allemal.
    Gruß Heino

    #73757

    Faehre
    Mitglied

    Ahoi Heino,

    danke für die prompte Auskunft. Zeit habe ich genug, muß ja auch nicht alles an einem Tag sein.
    Da werde ich dann beides machen, Linie und Rundfahrt. Muß ich mir nur ein Tampen um den Schuh knoten, damit ich die Kamera nicht wieder vergesse.

    Gruß
    Dieter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.