Elbdampfer-Hamburg.de – Die Geschichte der HADAG-Hafenfähren Foren HADAG HADAG allgemein Linie 62: Umlauf am Wochenende jetzt 90 Minuten

Linie 62: Umlauf am Wochenende jetzt 90 Minuten

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 12 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #69850

    Es gibt etwas neues auf der 62: Es gibt jetzt einen Aufenthalt beim Sandtorhöft, so dass eine Runde jetzt nicht mehr 75 Minuten sondern 90 dauert. Dafür sind dann auch 6 Schiffe unterwegs. Im Gegenzug fallen die Nachmittagsauslösen weg, so dass jedes Schiff von Sandtorhöft nach Finkenwerder durchfährt. Damit wird erreicht, dass die Schiffe auch bei großem Andrang (wie zum Beispiel letztes Wochenende) den Plan einhalten können. Runden ohne Sandtorhöft (um 15 Minuten Verspätung wieder aufzuholen) dürften somit der Vergangenheit angehören. Der Seemöwengeheimdienst findet das eine feine Sache.

    #73190

    Anonym

    Hallo Seemöwe… woher Du das alles so weissssst?*g*

    #73191

    sport_iss_mord
    Mitglied

    das frag ich mich auch gerade.Und meine neugier ist am dampfen ??? ??? ???

    #73192

    MichaelS
    Keymaster

    summt leise das James Bond Thema …..*g*!

    #73193

    Faehre
    Mitglied

    Hallo,

    am letzten autofreien Sonntag war das leider nicht der Fall. War so gegen Mittag. Da wurde die Fahrt von Finkenwerder verkürzt bis Landungsbrücken.

    Das hat sicher an dem starken Andrang gelegen. Aber rechnen muß man wohl doch damit, das doch mal eine Fahrt verkürzt wird.

    Gruß
    Dieter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.