Elbdampfer-Hamburg.de – Die Geschichte der HADAG-Hafenfähren Foren HADAG Typschiffe allgemein Maschinenteile der GROSSER MICHEL zur BERGEDORF geschippert

Maschinenteile der GROSSER MICHEL zur BERGEDORF geschippert

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #92170

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    gestern wurden mit der Barkasse ALTONA Teile der ausgebauten Deutz Maschine der GROSSER MICHEL zur BERGEDORF gebracht. Der GROSSSE MICHEL bekommt nach einem Maschinenschaden letztes Jahr bald zwei neue Maschinen mit Generatoren.

    Auf der BERGEDORF werden die Teile zwar hoffentlich vorerst nicht benötigt und wenn ja, aber dazu beitragen, dass die BERGEDORF noch lange mit ihrer Ursprungsmaschine unterwegs sein kann. Schön, dass eine solche Übereinkunft zustandegekommen ist und danke an alle Helfer!

    Gruß,
    Michael

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  MichaelS.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.