Museum zum Anfassen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 9 Jahre, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70134

    Faehre
    Mitglied
    #75547

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forum,

    täusch ich mich da, oder handelt es sich „nur“ um einen neuen Namen für das Hafenmuseum im Aufbau, sowie um die Ausschreibung der Ausstellungsgestaltung als „neues Museum“ verpackt? Trotzdem prima 🙂 !

    Gruß
    Michael

    #75548

    Faehre
    Mitglied

    Moin Michael,

    ich denke Du täuscht dich nicht. Eigentlich gibt es das ja schon. Ich denke, das soll noch viel größer werden. Deshalb wohl eine neue Ausschreibung. Google gibt da nicht viel her, außer was schon bekannt ist.

    Der Ort der genannt wird, ist jedenfalls der gleiche. So ganz verstehe ich das nicht mit der neuen Ausschreibung. ???

    Evtl. weis da ja jemand noch genaueres.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.